Donnerstag, 23. April 2015

Amu - 22.04

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch schon länger kein Augen Make Up von mir gezeigt, das werde ich aber in der nächsten Zeit auf jeden Fall wieder öfters tun. Heute hatte ich mal etwas Lust auf ein etwas frischeres Makeup das perfekt zum Frühling passt. Es wird ja jetzt endlich Frühling und deswegen habe ich den Tag genutzt und meine dunklen herbstlichen Lidschatten ganz hinten in die Schublade verbannt und die hellen frischen Töne hervorgeholt. Im Frühling habe ich nie Lust auf einen harten schwarzen Eyeliner und benutze deswegen oft braune oder bunte Farben aber wenn ich dann mal Lust auf einen schwarzen Eyeliner bekomme, dann nehme ich gerne einen schwarzen Lidschatten und ziehe mir damit einen Lidstrich. Manchmal verblende ich ihn dann noch damit er noch weicher aussieht. Ich habe meinen heutigen Look mit der Sleek "Lagoon" Palette geschminkt, ich habe die Farbe "Ariel" für meine Lidfalte benutzt und dann gut nach oben und unten verblendet. Das schwarz das ich als Eyeliner benutzt habe nennt sich "Black pearl". Damit die Verbindung zwischen "Black pearl" und "Ariel" nicht komisch aussieht habe ich dazwischen einen sehr schimmrigen weiß Ton namens "Oyster" aufgetragen.





























Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hej

    ich trage eigentlich auch im Frühling Erdtöne , genau wie im Winter, allerdings dann die hellen Nuancen aus der Farbpalette. Und ich nutze dann einen anderen Rouge.
    Dein Oyster-Ton als Übergang gefällt mir richtig gut. Von welcher Firma stammt der denn?

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Super interessante Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farben! Ich bin meist etwas farbdezenter unterwegs, aber ohne Lidstrich kann ich auch nicht :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und passt sehr gut zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen