Mittwoch, 28. Januar 2015

Pastell Amu

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst hab ich zurzeit sehr viel Spaß daran neue Augen Make Up Looks auszuprobieren und euch das Ergebnis dann zu zeigen. So ist es auch heute, zwar dauert es noch etwas bis der Frühling endlich eintrifft aber ich hatte richtig Lust ein frühlings Amu zu schminken. Ich habe die Sleek "Lagoon" Palettte benutzt und versucht alles in pastelligen Tönen zuhalten. Ich habe diesmal keinen schwarzen Eyeliner benutzt da ich finde das schwarz eine zu harte Farbe für den Frühling ist. Das Amu ist vielleicht nicht für jeden etwas und auch nicht für jeden Tag aber für Frühlingsfeste oder so finde ich es wirklich ideal und werde es auch das ein oder andere mal tragen.


Liebe Grüße
Franziska


Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU :) Mir selbst wäre es aber zu bunt :-/
    Gruß Chichi :)
    PS: schau doch mal bei mir vorbei http://urban-and-country.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich auf jeden Fall sehr chic! Ich selbst trage nur wenig Make-Up! Aber für den Frühling finde ich es passend und toll!
    Liebe Grüße
    Jana von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, erinnert mich an eine Meerjungfrau! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen