Freitag, 16. Januar 2015

Balea Soft & Clear Ölfreies Waschgel

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne das Balea Soft & Clear Ölfreies Waschgel vorstellen. Das Waschgel hat ca. 2€ gekostet und es sind 150ml enhalten.


Für den Preis und das Versprechen das das Waschgel gegen Unreinheiten helfen soll hab ich es einfach mal mitgenommen um es zu testen. Ich hab ab und zu mit Unreinheiten zu kämpfen deswegen hab ich gehofft das das Waschgel mir hilft. Nach Ausgiebigen testen muss ich sagen das ich enttäuscht bin. Aber mal zum Anfang, das Gel ist durchsichtig und hat eine etwas klebrigere Konsistenz und riecht echt sehr merkwürdig, etwas chemisch. Man trägt das Waschgel auf das angefeuchtete Gesicht und massiert es etwas ein, danach wäscht man es einfach ab. Klar nach dem Waschen fühlt sich das Gesicht gereinigt an aber auch nach mehreren Anwendungen sehe ich keinen "Erfolg". Meine zurzeit etwas Unreine Haut hat sich kein bisschen Verbessert, leider. Also alles in allem ist es ein normales Waschgel ohne versprochene Wirkung. Ich würde es mir nicht wieder kaufen aber für jemand der ein Waschgel sucht das einfach nur reinigt ohne bestimmte Wirkung ist das Produkt bestimmt gut.

Könnt ihr ein gutes Waschgel gegen Unreinheiten empfehlen?

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen