Mittwoch, 21. Januar 2015

Amu - Sleek Lagoon

Hallo ihr Lieben,

Mir macht es in letzter Zeit total Spaß mir neue Augen Make Ups zu überlegen und einfach zu experimentieren, daher möchte ich euch gerne einmal die Woche einen geschminkten Look zeigen den ich in dieser Woche ausprobiert habe. Ich besitze 4 Sleek Paletten, benutze sie alle auch gerne aber die "Lagoon" wurde von mir bis jetzt am wenigsten beachtet, wahrscheinlich da sie sehr sommerliche und auffallende Töne beinhaltet. Es ist zwar noch grau und kalt draußen aber wieso sollte dann nicht schon etwas Farbe auf die Augen? Genau das habe ich mir gedacht und habe etwas mit grün/blau Tönen und etwas lila gearbeitet. Ich finde das Amu sehr schön da die Farben super harmonieren. Ich werde diesen Look bestimmt nochmal schminken aber wenn dann erst im Sommer, denn ich finde das das Amu dann am Alltagstauglichen ist. Natürlich wäre es auch ideal für Abend Looks.





Wie findet ihr dieses Amu?
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Das sieht echt gut aus. :)
    Ich würde das glaube nicht so hinbekommen, da ich mich echt selten schminke. ^^
    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieses AMU wirklich richtig gut, allerdings finde ich, dass es nicht unbedingt alltagstauglich ist :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht schick aus. Mir gefällt deine Augenfarbe. :-D
    Meine Augen sind auch grün und ich liebe sie <3

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.
    Dein Amu find ich recht hübsch.
    Allerdings mag ich es Persönlich gar nicht, wenn man die unteren Wimpern auch mit Mascara einkleistert (Geschmackssache). Die Farbwahl ist toll.
    Bin auf deinen nächsten Gespannt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Blauer Lidschatten steht die gut! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Gut aufgetragen! Bin nur leider kein Fan von buntem Lidschatten :/
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen